Heute mal mit einem Review von einem Gaming-Mousepad

  " Roccat ROC-13-070 Siru "

 

Hersteller:

 

 

http://www.roccat.org/

 

 

Beschreibung:

 

Wir präsentieren mit dem ROCCAT™ Siru ein hochmodernes und ultradünnes Gaming-Mousepad. Mit 0,45 Millimetern gehört es zweifellos zu den dünnsten Mousepads, die jemals hergestellt wurden. Die Oberfläche ist leicht zu reinigen und bietet eine enorm hohe Gleitfähigkeit, für die optimale Kontrolle deiner Maus. Die selbstklebende Unterseite macht das Siru absolut rutschfest und lässt es nahezu mit deinem Tisch verschmelzen. Es besteht aus nur einer einzigen, ultra-dünnen Kunststoffschicht. Dank des innovativen, extra-dünnen Designs des Siru, erhältst Du immer ein direktes Feedback – für außergewöhnlich präzises Tracking sowie schnelles und genaues Aiming. In den Designvarianten Cryptic Blue und Pitch Black ist das Siru der ideale Begleiter für optische oder Laser-Mäuse.

 

 

Größe:

 

  Extra Flach 340 x 240 x 0,45 mm

 
Erster Eindruck / Fazit:

Zuerst war ich ja Skeptisch, was die Rutschfestigkeit angeht, aber wurde ein besseren belehrt!! Man zieht die Foilie der Unterseite ab, und schon liegt das Mousepad richtig fest auf dem Tisch! (Selbstklebende, wiederverwendbare Unterseite)

 

Da wackelt und rutscht nix! Das ist natürlich gerade für Gamer sehr wichtig! Desweiten ist die dünne des Mousepads perfekt! Durch die flachen 0,45mm hat mein einen entscheidenden Vorteil, Die Maus ist praktisch auf gleicher Höhe mit dem Tisch. Man bekommst so immer direktes Feedback von der Gaming-Oberfläche und profitiert von außergewöhnlich präzisen Tracking-Eigenschaften, besonders für extreme schnelle Mausbewegungen.

 

Gerade in Situationen, wo es auf genaues Aiming ankommt, ist dies sehr Wichtig und ein entscheidender Vorteil! Was auch hervorragend gelöst wurde ist die Oberfläche.

 

Diese ist super gleitfähig, was nahezu jede Maus widerstandslos gleiten lässt. Getestet mit meiner Roccat Kone Pure ein echter Traum!! So macht Aiming Spaß =)

 

Das Mousepad gibt es in 2 verschiedenen Designs, einmal die Cryptic Blue und die Pitch Black (Diese wurde auch getestet). Was natürlich auch nochmal ein Hingucker im Gaming-Setup ist!

 

Fazit: Roccat hat ein perfektes Mousepad für jeden Gamer geschaffen, Super Dünn, Rutschfest, Optimale Oberfäche und das für ein Preis der jedes Gamer Herz hochschlagen lässt!!


 

Preis:

 

 

Liegt bei ca.14,99

 


 

Mein Gesamtergebnis:

 

Jetzt das Videoreview ansehen:

 

Aktuelles

Auch Vertreten auf:

FACEBOOK:

 

 

TWITTER:

 

INSTAGRAM:

 

 

 

Instagram

Sie sind Besucher Nummer:

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Appkings 2011-2017