Heute mal mit einem Review von einem hochwertigen
"Vibrationslautsprecher Soundbörger Barrel BT"

 

 

Hersteller:

 

 

http://www.soundboerger.com/

 

 

Lieferdauer:

 

 

Die Lieferung dauerte ca. 2 Tage,was recht schnell ist.

 

 

Lieferumfang:
Soundbörger
USB-Kabel
Bedienungsanleitung könnt ihr euch hier runterlanden.
Soundtest:

 

Habs mal an verschiedensten Gegenständen ausprobiert.  (Karton,Trommel,Tür,Gitarre,Wand) und war mehr als Begeistert! Der Sound war sehr klar und laut/kräftig. (Kein rauschen etc) und dass aus so einem kleinen Teil! Wahnsinn!

 

 

Qualität:

 

Sehr modernes Design, und mit seinem Metallic-Look ist es ein echter Hingucker.

 

Hochwertig verarbeitet und man merkt sofort das es kein "Billig Schrott" ist.

 

Preis:

 

Liegt bei ca.79,90€



 

Fazit:

 

Mich hat der Vibrationslautsprecher "Soundbörger Barrel BT" echt überzeugt!

 

Klein und Super zum mitnehmen!

 

Gerade durch seine Bluetooth-Funktion ist er für Handys / Tablets perfekt geeignet.

Kein nerviges Kabelsalat mehr und man hat durch seine Vibrationstechnik immer ein anderes Klangerlebnis.

 

 

Mein Gesamtergebnis:

 

Aktuelles

Auch Vertreten auf:

FACEBOOK:

 

 

TWITTER:

 

INSTAGRAM:

 

 

 

Instagram

Sie sind Besucher Nummer:

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Appkings 2011-2017